Home     Mode     Gesellschaftsleben     Aus dem Kochtopf



AusflügeAusfluege

Damit die Kleider auch mal das Tageslicht erblicken können, unternehme ich mit Freunden und Gleichgesinnten gerne Fahrten, wo wir unsere Kleider ausführen können. Aber auch Ausflüge allein werden unternommen und manchmal besuche ich auch interessante Orte und Ausstellungen in "normaler" moderner Kleidung, wenn sie sich thematisch mit Modegeschichte befassen oder modische Exponate ausstellen. Künftig werden hier auf der Seite nur noch die Ausflüge der letzten beiden Jahre direkt stehen, die älteren wandern zur besseren Übersicht auf Unterseiten.




Wave Gothic Treffen 2023, Leipzig

Jahrhundertwende Spaziergang mit dem Carola-Salon, Januar 2024

Picknick, WGT 2024

Ägyptisches Museum, WGT 2024

Erich Kästner Spaziergang, Dresden, Juni 2024

Pferderennen, Dresden, August 2024




Ausflüge 2000 - 2009      Ausflüge 2010-2019     Ausflüge ab 2020