Home     Kindersachen     Mode     Ausflüge     Gesellschaftsleben     Aus dem Kochtopf


Bademantel


Was braucht eine Puppenmutti noch so, wenn das Puppenkind gebadet wurde? Richtig einen flauschigen Bademantel.

badIch hatte noch sonnengelben Fleece vom Elephanten und so habe ich die Reste kurzerhand in einen Bademantel mit Kapuze verwandelt. Als ich die Schnittteile zugeschnitten hatte, dachte ich mir, dass das Ganze ganz schön unförmig aussieht. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass das noch ein hübscher Bademantel wird, aber ich wollte dem Schnitt eine Chance geben und so habe ich einfach weitergenäht. Und das Resultat kann sich doch sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Kapuzenbademantel.
Bad
Angezogen sieht der Bademantel schon ganz anders aus. Ostersonntag hör ich ja dann, ob es gefällt, ich konnte die ganzen Sachen zum Geburtstag ja nur per Post schicken.

Bad







Bad



Bad