Home     Mode     Ausflüge     Gesellschaftsleben     Aus dem Kochtopf


Berliner Zoo & Elisabeth - Musical

Und wieder traf ich mich mit einer Freundin in Berlin. Dieses Mal ging es in den Berliner Zoo und anschließend ins Theater des Westens um das Muscial Elisabeth zu sehen. Natürlich konnte ich nicht anders und musste nochmals mein Jagdkleid ausführen.


Zoo
Flanieren im Berliner Zoo, zum Glück haben sich die Bewohner der Gehege geändert, früher hätte man in manchen Zoologischen Gärten afrikanische Stämme vorgefunden.


Zoo


Zoo


Zoo


Musical
Und nach dem Zoo ging es ins Theater des Westens, wo wir uns Elisabeth anschauten.


Musical
Nach der Show haben wir noch Pia Douwes am Bühneneingang getroffen, sie spielte Kaiserin Sisi.


Musical
Und zum Abschluss noch ein Treffen mit dem Tod (Uwe Kröger).