Home     Mode     Gesellschaftsleben     Aus dem Kochtopf



AusflügeAusfluege

Damit die Kleider auch mal das Tageslicht erblicken können, unternehme ich mit Freunden und Gleichgesinnten gerne Fahrten, wo wir unsere Kleider ausführen können. Aber auch Ausflüge allein werden unternommen und manchmal besuche ich auch interessante Orte und Ausstellungen in "normaler" moderner Kleidung, wenn sie sich thematisch mit Modegeschichte befassen oder modische Exponate ausstellen.




Das Phantom der Oper, 28. & 29. Oktober 2005

Das Phantom der Oper, 10. März 2006

Sommerpicknick, Juni 2006

Kulturhistorisches Museum Rostock - Sonderausstellung: Um Kopf und Kragen, 10. Februar 2007

Schloss Charlottenburg, 2007

Beelitz, Filmkulisse für "Der Pianist", 2007

Schlosskonzerte in Nordkirchen & Benrath, 10. & 11. August 2007


Berliner Zoo & Elisabeth, 2008

Schlosskonzert in Benrath, August 2008


Warnemünde/Rostock, September 2008

Schloss Schwerin, September 2008

Sommerausflug in die Gründerzeit - Paris, Juli/August 2018

Museumsbesuch "800 Jahre Rostock", Rostock, 2018

Schloss Ludwigslust, Mai 2019

Paris, Juli 2019

Residenzschloss Dresden, Oktober 2019

Grassi Museum, Leipzig

Ägyptisches Musem, Leipzig

All Hallows' Eve - gruseliger Rundgang durch Leipzig 2021

Paris, November 2021 - Zeitreise durch das 19. Jahrhundert