Home/Mode    Accessoires    Schnittmuster    Kochrezepte    Gesellschaftsleben    Kontakt   


Schlosskonzert in Benrath 2008


Auch 2008 war ich wieder zu einer Freundin nach Düsseldorf eingeladen und zusammen mit anderen Freunden waren wir wieder zum Schlosskonzert in Benrath. Wie im Jahr zuvor war es ein sehr schöner Abend und wir haben uns natürlich passend zur Kulisse gekleidet. Ich hatte die Möglichkeit mein Jagdkleid auszuführen und auch die anderen trugen wunderschöne Kleider und dieses Mal hatten wir auch verschiedene Modeepochen dabei. Jetzt lasse ich aber Bilder besprechen.


vorm Konzert
Wir hatten schon vor dem Konzert eine Menge Spaß und dieses Mal war das Empire auch vertreten.


Park
Ein Spaziergang vom Konzert durch den Schlosspark, bevor die Massen Einlass erhielten.


Gastgeberin
Unsere tolle Gastgeberin.


Wasserspiele
Zu einem Schlosskonzert gehören in Benrath auch Wasserspiele.


Picknick
Der Spaß ging beim Picknick weiter.


Picknick


vorm Konzert.
Vorm Konzert .... die anderen Besucher ergattern ihre Plätze.


Konzert
Vier Damen auf dem Spielplatz.


KOnzert
Okay, nie wieder spontane Photos, wenn ich etwas erzähle.


Konzert


Spielen
Wir konnten nicht anders, wir mussten den Spielplatz einfach erobern und es ging gut, trotz der Unmengen an Stoff.


Reiten
Zum Reiten wäe es wohl auch geeignet ... zumindest für die Spielzeugpferde reichte es und der Spaß war reichlich da.


rosa    rosa
Das rosa vom Schloss habe ich fast getroffen, passt auch gut zum Rostocker Rathaus.