Home     Mode     Gesellschaftsleben     Ausflüge     Aus dem Kochtopf     Kontakt

Fantasy

Ich kann nicht länger verzichten und gebe mich meiner Sehnsucht nach Mittelerde hin. Seit fast 20 Jahren hat mich das Tolkien-Fieber gepackt. Vor langer Zeit, als ich noch in einem kleinen Wohnheim in Rostock gelebt habe, hatte ich schon einmal ein Elbenkleid genäht, doch dieses Kleid gibt es nicht mehr, es war auch nie ganz fertig. Also habe ich beschlossen, dass nun ein Elbenkleid her muss. Ende des Jahres soll immerhin die Mittelerdeserie von Amazon in den Stream kommen und bis dahin will ich nicht nur meine Glorfindel-Fanfiction fertig haben, sondern auch ein passendes Kleid. Nun, da der Tolkien Estate Fanfiktions nicht erlaubt (wenigstens verfolgen sie diese Geschichten nicht strafrechtlich), werde ich meine Geschichten hier nicht veröffentlichen, aber ich schreibe sie dennoch für mich und überarbeite meine Erstor-Fanfiktion, damit sie mit der über Glorfindel harmoniert.
Der Name "Iestamar" basiert immerhin an einen Übersetzungsversuch ins Sindarin und bedeutet Wunschwelt: iest = Wunsch und amar = Welt



Mitternachtsblaues Kleid *




* in Arbeit/Planung